Faltenunterspritzung

mit Hyaluron – für natürliche, glatte und ebenmäßige Gesichtszüge

Viele Frauen und Männer wünschen sich für ihr Gesicht ein natürliches, frisches Aussehen. Sowie mehr Volumen und eine straffere Optik an manchen Stellen. Durch eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron lassen sich natürlich schöne Ergebnisse erzielen. Der von Natur aus im Bindegewebe der Haut vorkommende, gelartige Baustein ist in der Regel gut verträglich und ermöglicht ein sofort nach der Behandlung sichtbares Ergebnis. Durch meine Ausbildung als Heilpraktikerin verfüge ich über fundiertes Wissen der feinen Strukturen im Gesicht und des Gefäßsystems. Als Heilpraktikerin bin ich gemäß §1 Abs. 1 Heilpraktikergesetz dazu befugt, Hyaluronunterspritzungen durchzuführen.

Behandlungsmöglichkeiten

Die Hyaluronsäureunterspritzung wird zur Glättung von Linien, Fältchen und Falten sowie bei Volumenverlust im Gesicht angewendet. Derzeit biete ich in meiner Heilpraktiker-Praxis in Erding die Faltenunterspritzung mit Hyaluron für folgende Bereiche an:

- Nasolabialfalte (Falte zwischen Nase und Mundwinkel)

- Marionettenfalte (Falte zwischen Mundwinkel und Kinn)

- Krähenfüße (auslaufende Fältchen um die Augen)

Behandlungsablauf und Dauer

Vor der Behandlung werden Sie ausführlich beraten und aufgeklärt. Damit die Hyaluronsäureunterspritzung weitestgehend schmerzarm verläuft, setze ich sehr dünne Kanülen ein. Das Ergebnis ist direkt nach der Behandlung sichtbar. Innerhalb der nächsten 2 Tage verteilt sich die Hyaluronsäure gleichmäßig im Gewebe, dadurch werden die Übergänge zwischen behandelten und nicht behandelten Arealen noch weicher und natürlicher. In der Regel hält der Effekt 6 bis 9 Monate. In dieser Zeit baut sich die Hyaluronsäure weitestgehend ab und wird auf natürlichem Weg über den Organismus entsorgt. Für die ersten Tage nach der Behandlung erhalten Sie eine Auflistung wichtiger Verhaltensempfehlungen für Zuhause. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner